SWISS JEWELS - 100% SWISS MADE

Über uns

Die Swiss Jewels AG und gleichnamige Marke wurde von der Schweizer Halbzeug und Recycling Firma Gyr Edelmetalle AG gegründet, die bereits seit über 25 Jahren Schmuckschaffende in der Schweiz mit Halbzeug versorgt.

Swiss Jewels steht für Schweizer Qualität ohne Kompromisse.
Unter Einhaltung der Prinzipien der angesehensten Schmuck- und Uhrenhersteller der Welt, haben wir 2018 unsere erste Schmuckkollektion – die Alliance-Ringe – erschaffen und lanciert. Uns ist es ein Anliegen gute Qualität mit attraktivem Preis zu kombinieren. Unser Schmuck geht weder bei der Stein- noch bei der Legierungsqualität oder der Herstellungsart Kompromisse ein.

Ressourcenschonende 18 karätige Goldlegierungen aus dem Recyclingkreislauf und feinste weisse Diamanten zeichnen unseren Premiumschmuck aus. Wir schaffen klassisch-elegante Stücke – das perfekte Accessoire und ein absoluter Eyecatcher!

 

Gyr Edelmetalle AG, www.gyr.ch
Oekogold®, www.oekogold.ch